Über mich

Mein Name ist Senka Fröhlich

Ich liebe es für Menschen, Tiere und Räume, ganzheitlich, auf allen Ebenen zu wirken und alle Möglichkeiten zu nutzen um Lebensqualität zu erschaffen!
Eine große Lebenserfahrungsschatzkiste als wertvolles Fundament, zahlreiche Ausbildungen und heilsame Werkzeuge geprägt von geführter Feinfühligkeit und Fingerspitzengefühl unterstützen mein Wirken.
Menschen zu begegnen mit meiner offenen, empathischen und doch klarer und direkten herzlichen Art,schafft besonders feine Bindung und Nähe zu meinen Kunden.
Neue Horizonte zu entdecken, für die Herausforderungen des Lebens ein tiefes Verständnis zu erschaffen, Schwere in Leichtigkeit umzuwandeln, Menschen zu unterstützen, dass sie ihre Prüfungen als wertvolles Geschenk des Himmels wahrnehmen, das ist meine Mission!

Humanenergetikerin

Tierenergetikerin

Lebensraum Consulting

  • Cranio Sacral Praktikerin
  • Numerologin
  • Matrix Praktikerin
  • Energetische Aufstellungsarbeit
  • Lebensraum Optimierung
  • Raindrop Technique Praktikerin
  • Aroma Anwendungen
  • Transformationscoach
  • Einzelsitzungen, Gruppenarbeit, Workshops, Kurse, Meditationen

Sehr früh hat das Schicksal mein Leben abgestempelt und mit Verstrickungen und Muster jeglicher Art überströmt.
Ich fühlte mich wie eine Marionette.
Diese sehr fordernde Zeiten wollte ich unbedingt verstehen, ich wollte begreifen „Warum“.
Viele Sinnfragen haben mich beschäftigt und vor allem wollte ich es unbedingt klären, den ich war
absolut überzeugt, das das gelöst werden kann!
Tief in mir vertraute ich auf Heilung und Balance meines Lebens, auf ein Leben voller Liebe und voller Freude.
Trotz der Schwere und Ohnmacht habe ich mich immer in zukünftigen Zeiten, glücklich und fröhlich gesehen.
Auf meinem Weg haben mich verschiedene wertvolle Werkzeuge, Methoden und Techniken,
unterstützt um alle Knoten zu durchleuchten, um alle Sinnfragen zu beantworten, um alles neu zu ordnen.
Diese wertvollen Ausbildungen waren mir, damals als alleinstehende Mama, preislich fast unmöglich zu leisten.
Mein Vertrauen hat mir Wege gezeigt um es mir zu ermöglichen, und wenn ich einen Kredit aufnehmen oder die Lebensversicherung kündigen musste, das war es mir Wert!
Meiner Lebensgeschichte, die anfangs übersät war mit Ohnmacht, Trauer und vielen Herausforderungen, bin ich heute unendlich dankbar.
Dies ist für mich die wertvolle Schatztruhe, voller besonderer Erfahrungen, die mich zu einer sehr facettenreichen Frau machen.
Mit den Techniken und Ausbildungen die mich unterstützt haben auf meinem Weg, arbeite ich heute voller Liebe und Vertrauen in meiner Praxis.

Es ist meine Berufung, persönliche Expertin für meine Kunden zu sein.